Schule gestalten

Menschen stärken

Kooperationen stiften

Europäische Sozialfonds

Elternbegleiterinnen auf der ersten Schulung in Szczecin

Start 9 Aktuelles 9 Elternbegleiterinnen auf der ersten Schulung in Szczecin
Drei Personen an einem Tisch
Veröffentlicht am: 15. Oktober 2022
Beitrag aus dem Bereich: Aktuelles
Wir haben uns am 10. Oktober 2022 in Szczecin getroffen, um das Bildungsprogramm Griffbereit vorzustellen. Von Dr. Claudia Seele von der Fachstelle Mehrsprachigkeit, die uns das Thema nähergebracht hat, konnten wir mehr […]

Wir haben uns am 10. Oktober 2022 in Szczecin getroffen, um das Bildungsprogramm Griffbereit vorzustellen. Von Dr. Claudia Seele von der Fachstelle Mehrsprachigkeit, die uns das Thema nähergebracht hat, konnten wir mehr über die Vorteile einer mehrsprachigen Erziehung erfahren.

„Durch die Sprache eine andere Welt kennenlernen“ – das waren die Worte von Tetjana, die zum Motto für alle Teilnehmerinnen der ersten Fortbildung für Elternbegleiterinnen im Projekt der „Alle meine Sprachen“ wurden.

Weitere Informationen zum Projekt finden Sie auf Alle meine Sprachen » RAA MV (raa-mv.de)

Besuchen Sie auch unsere Social-Media-Profile: Facebook und Instagram.

Alle meine Sprachen ist ein Projekt der RAA Mecklenburg-Vorpommern e. V. und wird gefördert durch die Aktion Mensch sowie die Freudenberg Stiftung.

Weitere Beiträge