Wir gestalten den Spielplatz in Küssow!

Start 9 Aktuelles 9 Wir gestalten den Spielplatz in Küssow!
Veröffentlicht am: 31. Juli 2023
Die Jugendbeteilungskoordinatorin der RAA in der Stadt Neubrandenburg organisierte am 25. Juli 2023 in Küssow die Auftaktveranstaltung für den neuen Spielplatz. Die Veranstaltung war ein voller Erfolg und hat Jung […]

Die Jugendbeteilungskoordinatorin der RAA in der Stadt Neubrandenburg organisierte am 25. Juli 2023 in Küssow die Auftaktveranstaltung für den neuen Spielplatz. Die Veranstaltung war ein voller Erfolg und hat Jung und Alt gleichermaßen begeistert.

Im Rahmen der Beteiligungsmethode Zukunftswerkstatt war insbesondere die Phantasiephase das Highlight, bei der wir gemeinsam kreative Ideen entwickelten. Groß und Klein waren gleichermaßen inspiriert und voller Energie!

Ein Dankeschön geht an die Stadt Neubrandenburg, dass sie uns diese Möglichkeit zur Beteiligung gegeben hat. Ohne die Unterstützung und des Engagement des Grünflächenamts wäre die Veranstaltung nicht so reibungslos abgelaufen – vielen Dank! Ein herzliches Dankeschön geht auch an die Moju Caritas für ihre tatkräftige Unterstützung vor Ort – ihr wart eine große Hilfe! Ein besonderer Dank geht an Jessie, die uns mit ihren wunderbaren Bildern und Videos einen unvergesslichen Rückblick auf die Veranstaltung ermöglicht hat. Auch dem Quadratkilometer Bildung Neubrandenburg möchten wir für die finanzielle Unterstützung für die Phantasiephase danken. Danke, Thomas Evers!

Last but not least, ein riesengroßes Dankeschön an alle Kinder und Erwachsenen, die an der Veranstaltung teilgenommen und sie zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht haben! Ihr habt großartige Ideen eingebracht und die Zukunftswerkstatt zu einem echten Erfolg gemacht.

Wir freuen uns schon jetzt auf weitere spannende Veranstaltungen und sind dankbar für das wunderbare Engagement und die Begeisterung, die alle gezeigt haben!