Netzwerktreffen in vorweihnachtlicher Stimmung

Mittwoch, 14. Dezember 2022 | Nachrichten

Start 9 Aktuelles 9 Nachrichten 9 Netzwerktreffen in vorweihnachtlicher Stimmung
Aus Swinemünde, Brüssow und Löcknitz aber auch aus Greifswald, Stettin und Garz an der Oder sind zahlreiche Teilnehmer*innen zusammengekommen, um eine engagierte deutsch-polnische Zivilgesellschaft zu feiern!
Beitrag aus dem Bereich: Nachrichten

Aus Swinemünde, Brüssow und Löcknitz aber auch aus Greifswald, Stettin und Gartz an der Oder sind zahlreiche Teilnehmer*innen zusammengekommen, um eine bunte und engagierte deutsch-polnische Zivilgesellschaft zu feiern! Nach zwei Jahren pandemiebedingter Pause vagte das RAA-Projekt perspektywa endlich wieder ein persönliches Treffen in größerem Rahmen und lud zu einem vorweihnachtlichem Netzwerkabend im Gutshaus Ramin ein. Es wurde rege miteinander diskutiert, aktuelle Projektvorhaben ausgetauscht und neue Kontakte geknüpft.

Wir danken unseren Partnern, die gemeinsam mit uns dieses Wiedersehen gestaltet haben, sowie unseren Gästen für ihr vielfältiges Engagement und die Zusammenarbeit für mehr Diversitätsbewusstsein im Grenzraum!