Offene Sprechstunde zur Abrechnung vom Programm AUF!leben der DKJS

Start 9 Aktuelles 9 Offene Sprechstunde zur Abrechnung vom Programm AUF!leben der DKJS
Veröffentlicht am: 3. August 2022
Beitrag aus dem Bereich: Aktuelles | Nachrichten
Ab 09.08. jeden Dienstag von 10:00 bis 12:00 Uhr Wir bieten Projekten in M-V, die eine Förderung über den Zukunftsfonds AUF!leben – Zukunft ist jetzt der Deutschen Kinder- und Jugendstiftung (DKJS) erhalten […]

Ab 09.08. jeden Dienstag von 10:00 bis 12:00 Uhr

Wir bieten Projekten in M-V, die eine Förderung über den Zukunftsfonds AUF!leben – Zukunft ist jetzt der Deutschen Kinder- und Jugendstiftung (DKJS) erhalten haben, persönliche Beratung und Unterstützung in der Abrechnung.

Beispielfragen, die wir in der Beratung klären:

Was sind Verwendungsnachweise?

Wie schreibe ich eine Vergabedokumentation?

Wie gehe ich damit um, wenn ich weniger/mehr Teilnehmende hatte als beantragt?

Wie gehe ich mit Reisekosten um und welche Konsequenz bringt das 9€ Ticket für die Reisekosten?

Was ist der Unterschied in der Dokumentation zwischen Angeboten unter und über 1000€?

Wie erkläre ich die Auswahl meines Angebots und was ist ein wirtschaftliches Angebot?

Die Termine in der Übersicht:

• Dienstag, 9.8., 10-12 Uhr
  • Dienstag, 16.8., 10-12Uhr
  • Dienstag, 23.8., 10-12Uhr
  • Dienstag, 30.8., 10-12Uhr

Die Einwahldaten erfragen Sie bitte unter aufleben@raa-mv.de.

Darüber hinaus machen wir natürlich gerne individuelle Beratungstermine aus. Rufen Sie uns einfach an oder machen Sie per Mail einen Termin aus unter aufleben@raa-mv.de bzw. 03991-66 96 274!