Das Fest nach dem Fest in Brüssow

Freitag, 28. Oktober 2022 | Aktuelles

Start 9 Aktuelles 9 Das Fest nach dem Fest in Brüssow
Filmpremiere im Kulturhaus Kino Brüssow
Afterparty mit einer Filmpremiere vom Sommerfest. Am 21. Oktober 2022 haben wir im Kulturhaus Kino Brüssow eine besondere Filmpremiere gefeiert. Um das schöne Sommerfest 2022 in Brüssow länger genießen zu können, wurde […]
Beitrag aus dem Bereich: Aktuelles
Schlagwörter:

Afterparty mit einer Filmpremiere vom Sommerfest.

Am 21. Oktober 2022 haben wir im Kulturhaus Kino Brüssow eine besondere Filmpremiere gefeiert. Um das schöne Sommerfest 2022 in Brüssow länger genießen zu können, wurde ein Filmbericht von der Sommerveranstaltung vorgeführt. Im Fokus stand das tolle Engagement der beteiligten Vereine, Akteur:innen und Multiplikator:innen. Wir haben den Beweis dafür gesehen, dass man gemeinsam Vieles erreichen kann.

Das war aber nur der Anfang des Abends mit vielen Attraktionen. Das gemeinsame Kochen, Workshops für Kinder und nachbarschaftliche Gespräche waren einige davon. Alle Kochfans konnten lernen, wie man Wareniki – ukrainische Teigtaschen – vorbereitet. Die Kinder tobten sich beim Bastel- und Trommelworkshop aus, um den Abend gemeinsam mit den Erwachsenen mit einer kleinen Disko abzuschließen.

Bei allen Akteur:innen, die den Abend mitgestaltet haben, möchten wir uns herzlich bedanken.

Ihr perspektywa-Team