Schule gestalten

Menschen stärken

Kooperationen stiften

Europäische Sozialfonds

Politische Bildung und Festivalkultur in Schwerin

Start 9 Aktuelles 9 Politische Bildung und Festivalkultur in Schwerin
Veröffentlicht am: 15. Juni 2022
Beitrag aus dem Bereich: Aktuelles
Das RAA-Regionalzentrum für demokratische Kultur ist freilich nicht nur in Behörden, Schulen oder auf Bürger:innenforen im ländlichen Raum unterwegs, sondern auch auf den Festivalgeländen in Mecklenburg-Vorpommern! – Emanzipative Bildungsarbeit, Aufklärung, […]

Das RAA-Regionalzentrum für demokratische Kultur ist freilich nicht nur in Behörden, Schulen oder auf Bürger:innenforen im ländlichen Raum unterwegs, sondern auch auf den Festivalgeländen in Mecklenburg-Vorpommern! – Emanzipative Bildungsarbeit, Aufklärung, die Arbeit gegen Rechtsextremismus und Sensibilisierung in Sachen “Education for democratic citizenship” ist uns halt eine Herzensangelegenheit, die nirgendwo fehlen darf. Auf dem „Umsonst und Draußen“-Festival am Kunstwasserwerk in Schwerin hat dies wieder einmal bestens geklappt.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Weitere Beiträge