Workshop: Gaming (#1)

Zockst du gern und kennst du dich in der Welt der Spiele gut aus? Möchtest du herausfinden, was es rund ums Gaming noch so gibt? Dann schau vorbei und probiere […]

Zockst du gern und kennst du dich in der Welt der Spiele gut aus? Möchtest du herausfinden, was es rund ums Gaming noch so gibt? Dann schau vorbei und probiere Dich aus. Das Team der Computerspielschule Greifwald hat Technik (Spiele, VR-Brillen usw.) dabei und begleitet Dich in die virtuellen Welten. Bei diesem Angebot wird die digitale Spielewelt für Jung und Alt erlebbar.

Für: Menschen ab 6 Jahren

Der Workshop findet am Dienstag in der Kultur.Schule Malchin statt!

Melde dich bitte kurz mit einer E-Mail (Name, Vorname, Alter) an: info@musikschule-malchin.de

Wir leiten Dich dabei an: Computerspielschule Greifswald (Medienzentrum Greifswald e.V.)

Dies ist ein kostenfreies Angebot der RAAbatz Medienwerkstatt der RAA MV.