Fest der Demokratie bringt spannende Initiativen in Wismar zusammen!

Start 9 Aktuelles 9 Fest der Demokratie bringt spannende Initiativen in Wismar zusammen!
Veröffentlicht am: 23. August 2022
Auch die RAA ist selbstverständlich am Start, mit Workshops (im Vorfeld bei den Interkulturellen Wochen) sowie mit Kurzfilmen („Klappe auf!“), Jugendformaten und Diskussionen am Tag der Festveranstaltung in der Hansestadt. […]

Auch die RAA ist selbstverständlich am Start, mit Workshops (im Vorfeld bei den Interkulturellen Wochen) sowie mit Kurzfilmen („Klappe auf!“), Jugendformaten und Diskussionen am Tag der Festveranstaltung in der Hansestadt. Auf der Pressekonferenz stellten wir die gemeinsamen Projekte und Organisationen vor.

Viele Vereine, Verbände aus der Stadt und der Region sowie die Fraktionen der Wismarer Bürgerschaft präsentieren sich mit Infoständen und einem bunten Programm mit dem Schwerpunkt „Kinderrechte“ anlässlich des Weltkindertags am 20. September. Geboten werden Musik, Kunst und Kino, sowie Essen und Getränke und nicht zuletzt Spiel, Spaß und Sport.

Auf der Bühne unter anderem Oded Kafrik mit seiner Drum Street Show zusehen. Der Weltenbummler war mit seiner mobilen Schlagzeugbühne schon auf vielen Straßen unterwegs. In Wismr wird er uns zum Staunen und Tanzen bringen.

Datum: 17.09.2022

Uhrzeit: 13:00 Uhr bis 17:00 Uhr