Präsentation des eigenen Unterricht ergänzenden Angebots

Präsentation der Unterricht ergänzenden Angebote

Wir bitten dich, wenn noch nicht geschehen, bis zum 09.01.2022 zu entscheiden, ob du dein Unterricht ergänzendes Angebot präsentieren möchtest oder aber eventuell nur als „Zuhörer“ an einem oder beiden Tagen der Abschlusspräsentationen teilnehmen möchtest.

Wie bereits im 4. Modul erläutert, besteht für alle Teilnehmer:innen die Möglichkeit, inhaltliche Fragen zum ganztägigen Lernen bzw. zur Präsentation des Unterricht ergänzenden Angebotes zu stellen, die wir organisatorisch und inhaltlich für das 5. Modul vorbereiten möchten. Wenn du dich für die Präsentation angemeldet hast, solltest du uns deinen Titel mitteilen und kannst zusätzlich Termine für eine inhaltliche Beratung bzw. für einen Technikcheck mit uns vereinbaren. Wir bitten dich, das nachfolgende Formular bis zum 09.01.2022 auszufüllen.

Es gibt derzeit keine bevorstehenden Veranstaltungen.

Präsentation des eigenen Unterricht ergänzenden Angebots

Serviceagentur ganztägiglernen
This event has passed.

Weitere Veranstaltungen