Offene Sprechstunde: Verwendungsnachweise und Projektabschluss AUF!leben

In der offenen digitalen Sprechstunde beantworten wir eure Fragen rund um die Projektabrechnung und den Projektabschluss im Förderprogramm AUF!leben. Was hat es mit dem Verwendungsnachweis auf sich? Wie müssen die Teilnehmendenlisten aussehen? Was passiert, wenn ich kurzfristig weniger Teilnehmende hatte, als vorher beantragt? Was wenn es mehr geworden sind? Wie und wo muss ich meine […]

In der offenen digitalen Sprechstunde beantworten wir eure Fragen rund um die Projektabrechnung und den Projektabschluss im Förderprogramm AUF!leben. Was hat es mit dem Verwendungsnachweis auf sich? Wie müssen die Teilnehmendenlisten aussehen? Was passiert, wenn ich kurzfristig weniger Teilnehmende hatte, als vorher beantragt? Was wenn es mehr geworden sind? Wie und wo muss ich meine Ausgaben dokumentieren?

Für die beiden Abendtermine am 7.7. und 13.7. bitten wir um eine Anmeldung unter

Die RAA ist Umsetzungspartner der DKJS im Programm AUF!leben für Mecklenburg-Vorpommern. Im Rahmen von AUF!leben konnten Projekte bis zum 31.8.2022 gefördert werden.

Offene Sprechstunde: Verwendungsnachweise und Projektabschluss AUF!leben

Weitere Veranstaltungen