Hospitationsbesuch im RBB Waren (Müritz)

Lust auf einen Blick in die Berufsausbildung der Zukunft? Das RBB Waren (Müritz) gibt uns Einblick, wie in der beruflichen Bildung digitale Tools und Apps eingesetzt werden, was diese Schule so besonders macht und warum sie für den Deutschen Schulpreis nominiert ist.

Am Mittwoch, den 14.09.2022 öffnet das Regionale Berufliche Bildungszentrum Müritz (RBB) in Waren (Müritz) seine Türen für einen Hospitationsbesuch. Die Schule ist eine von 15 im Jahr 2022 für den Deutschen Schulpreis nominierten Schulen. Organisiert wird die Hospitation von der RAA Mecklenburg-Vorpommern.

Die Schule zeichnet sich insbesondere durch ihre beispielgebende Individualisierung aus sowie auch durch digitale Tools, eine professionelle Schulentwicklung und ein angenehmes Lernklima.

Es stehen noch vereinzelte Plätze für die Teilnahme an der Hospitation in der Schule zur Verfügung. Bei Interesse melden Sie sich bitte unter an.

Hospitationsbesuch im RBB Waren (Müritz)

Weitere Veranstaltungen