Fernsehen selbermachen im Jugendclub JOO mit der RAAbatz Medienwerkstatt

 Fernsehen selbermachen im Jugendclub JOO mit  der RAAbatz Medienwerkstatt

12.03.2020 - "Was gefällt Dir hier im Jugendclub"? oder "An welches Ereignis erinnerst Du dich am meisten" waren nur zwei der Fragen, die die jungen Reporter und Reporterinnen am Dienstag den anderen Besucher*innen des JOO in Waren stellten. Bearbeitet wurden die Antworten im Anschluss mit dem Schnittprogramm und zu kleinen Beiträgen zusammengeschnitten. Für viele der Mitmachenden war es das erste Mal, dass sie vor oder auch hinter der Kamera standen. Die 90 min. vergingen wie im Fluge, da waren sich alle einig und auch darin, dass es großen Spaß gemacht hat. 
Die Redaktionsgruppe "JOO-TV" trifft sich jeden Dienstag von 15.00 bis 16.30 Uhr im JOO in Waren (Müritz). Begleitet werden sie von Anja Schmidt (Leiterin der RAAbatz Medienwerkstatt) und Mattis Will.