Neueröffnung des Heimatmuseums Rothenklempenow

Samstag, 13. August 2022 | Nachrichten

Start 9 Aktuelles 9 Nachrichten 9 Neueröffnung des Heimatmuseums Rothenklempenow
Am 11. August war das RAA-Projekt perspektywa bei der Neueröffnung des Heimatmuseum Rothenklempenow.
Beitrag aus dem Bereich: Nachrichten

Am 11. August war das RAA-Projekt perspektywa bei der Neueröffnung des Heimatmuseum Rothenklempenow. Wir sind begeistert mit wie viel ehrenamtlichen Engagement und Leidenschaft die wechselvolle Geschichte des Dorfes in einer sehenswerten Ausstellung für die Öffentlichkeit aufbereitet wurde. Maßgeblich beteiligt an der Realisierung waren Ausstellungsmacher André Meier und Bürgermeister Rainer Schulze. Wir haben mal wieder dazugelernt und gute Gespräche führen dürfen. Und wir freuen uns natürlich besonders über die Ausstellungstafel in polnischer Sprache, deren Umsetzung wir unterstützen durften. Wir wünschen dem Museum reges Interesse an der neuen lokalen Sehenswürdigkeit und für alle weiteren Vorhaben alles Gute.