Weihnachtsfilmvorführung: Polska Love Serenade

Eine politisch unkorrekte, deutsch-polnische Weihnachtskomödie.
Ohne Schnee, aber mit viel Charme und noch mehr Wodka.

Anna ist 23 und eine typische, latent nervige, im Grunde aber liebe Berliner Göre. Max ist ein typischer Spross aus besserem Hause. Er ist (fast) Jurist mit einem entsetzlich wohl geordneten Wahrnehmungssystem, im Kern aber gutherzig. Auf den ersten Blick werfen diese beiden Charaktere keine Fragen auf. Aber bevor man die Chance hat die Schubladen zuzuschlagen, in die man sie so leicht einordnen konnte, stört etwas das Bild.
Was um Himmels Willen treibt diese beiden so kurz vor Weihnachten nach Polen?

Ein Film von Monika Anna Wojtyllo.

Datum: 
8. Dezember 2017 - 17:00 - 19:00
Ort: 
Kommunalgemeinschaft Pomerania e.V., Ernst-Thälmann-Straße 4, 17321 Löcknitz
Veranstalter: 

Eine Veranstaltung des Präventionsrates Löcknitz-Penkun in Kooperation mit dem Projekt perspektywa der RAA Mecklenburg-Vorpommern e. V.

Anmeldung: 
nicht erforderlich