Girlsday 2017 in der RAAbatz Medienwerkstatt 2017

Girlsday 2017 in der RAAbatz Medienwerkstatt 2017

06.04.2017 - Am 27. April 2017 findet in Mecklenburg Vorpommern der Girlsday statt. An diesem Aktionstag bieten viele Betriebe, Einrichtungen und Vereine Mädchen und jungen Frauen Schnuppertage an. Auch die RAAbatzmedienwerkstatt in Waren (Müritz) bietet an diesem Tag in der Zeit von 9.00 bis 12.00 Uhr ein Angebot unter dem Namen "Schnuppertag Medienwerkstatt" an.
Wenn du schon immer mal selber einen Film drehen wolltest und wissen möchtest welches Know How mensch dazu braucht, dann nutze deine Chance an diesem Tag. Weitere Informationen und auch die Anmeldeformalitäten sind auf der Website www.girlsday-mv.de zu finden. Speziell diese Website soll es den Mädchen und jungen Frauen aus Mecklenburg-Vorpommern ermöglichen, an diesem Aktionstag teilzunehmen. Dazu werden wir alle notwendigen Informationen zum kommenden Girls' Day 2017 zusammentragen.